Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die hohe Qualität unserer Leistungen ist das Ergebnis eines systematischen Qualitätsmanagements. Hierbei wird sich nicht auf Erreichtem ausgeruht. Unsere Standards werden kontinuierlich und nachhaltig verbessert.

  • 1#

    Wir verstehen Qualität als strategischen Erfolgsfaktor

  • 2#

    Wir handeln stets mit dem Ziel, Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • 3#

    Wir tragen an jedem Arbeitsplatz selbstverantwortlich dazu bei, die Kundenanforderungen zu erfüllen

  • 4#

    Wir vergleichen uns nur mit den Besten

  • 5#

    Wir fördern das Qualitätsbewusstsein und verstehen dies als Führungsaufgabe

  • 6#

    Wir fördern die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter

  • 7#

    Wir setzen auf Fehlervermeidung

  • 8#

    Wir verstehen kontinuierliche Verbesserungen als Grundlage unseres Qualitätsbewusstseins

  • 9#

    Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätsmanagement-System

  • 10#

    Wir verpflichten unsere Lieferanten auf unsere Qualitätsanforderungen

Prozessoptimierung

Mit diesen Maßnahmen verbessern wir nachhaltig unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Produktionsprozesse.

  • Kontinuierliche Instandhaltung sämtlicher Produktionsmittel und -anlagen zur Verringerung von Fehlern und Ausfallzeiten
  • Erhöhung der Mitarbeiterqualifikation und -motivation durch gezielte Schulungen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Schnelle Reaktion bei Reklamationen und Vermeidung von Wiederholungsfehlern

Qualitätsmethoden

  • FMEA
  • Herstellbarkeit- und Risikoanalyse
  • KVP
  • Reklamationsmanagement (8D-Report)

Kommen Sie zu uns

Neuendorferstrasse 64-69
13585 Berlin
Halle 26/Erd. links

Montag - Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Mail: info@maktal.de
Tel.: 030-354 057 20
Fax: 030-354 05719

 

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