Die hohe Qualität unserer Leistungen ist das Ergebnis eines systematischen Qualitätsmanagements. Hierbei wird sich nicht auf Erreichtem ausgeruht. Unsere Standards werden kontinuierlich und nachhaltig verbessert.
Zertifikat DE
Zertifikat EN
Wir verstehen Qualität als strategischen Erfolgsfaktor
Wir handeln stets mit dem Ziel, Kundenzufriedenheit zu erreichen
Wir tragen an jedem Arbeitsplatz selbstverantwortlich dazu bei, die Kundenanforderungen zu erfüllen
Wir vergleichen uns nur mit den Besten
Wir fördern das Qualitätsbewusstsein und verstehen dies als Führungsaufgabe
Wir fördern die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter
Wir setzen auf Fehlervermeidung
Wir verstehen kontinuierliche Verbesserungen als Grundlage unseres Qualitätsbewusstseins
Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätsmanagement-System
Wir verpflichten unsere Lieferanten auf unsere Qualitätsanforderungen
Prozessoptimierung
Mit diesen Maßnahmen verbessern wir nachhaltig unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Produktionsprozesse.
- Kontinuierliche Instandhaltung sämtlicher Produktionsmittel und -anlagen zur Verringerung von Fehlern und Ausfallzeiten
- Erhöhung der Mitarbeiterqualifikation und -motivation durch gezielte Schulungen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Schnelle Reaktion bei Reklamationen und Vermeidung von Wiederholungsfehlern
Qualitätsmethoden
- FMEA
- Herstellbarkeit- und Risikoanalyse
- KVP
- Reklamationsmanagement (8D-Report)
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Neuendorferstrasse 64-69
13585 Berlin
Halle 26/Erd. links
Montag - Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr